top of page

Verschenk einen Bücherkorb

Aktualisiert: 10. Jan.

Dreimal darfst du raten, welcher Tag heute ist:

  • Blumenkohl-Tag

  • Blumentopf-Tag

  • Blumenkorb-Tag

Nichts leichter als das!


Wenn du mich schon ein bisschen kennst, weißt du die Antwort sowieso. Und wenn du noch nicht weißt, wer oder was hinter Malea liest steckt, brauchst du dir nur das Bild anzuschauen. Was ist zu sehen? Ein Korb, viele Blumen.

Richtig geraten: Heute ist Verschenk-einen-Blumenkorb-Tag. Fast perfekt für mich als Blumenliebhaberin. Aber natürlich fehlt noch die Hauptzutat zum Glück: Bücher!


Jahr des Büecherkorbs

Ein Bücherkorb, das kann ein Korb für Bücher sein. Noch besser ist ein Korb voller Bücher, denn genau darum geht es bei Malea liest. Bücher und Blumen, für mich gibt es keine schönere Verbindung. Deshalb rufe ich das neue Jahr aus zum Jahr des Bücher-Blumen-Korbs. Jeder einzelne Monate dieses neuen Jahres, jede Woche, sogar jeder Tag darin darf zu Maleas Tag werden, zum Tag des Verschenk-ein Bücherbo.

Ein Bücherabo ist nicht nur das perfekte Geschenk für deine Mama, für die beste aller Freundinnen oder für die Oma. Ein Bücherabo ist das schönste Geschenk, das du dir selbst machen kannst. Mit Maleas Bücherabo hast du das Glück, jeden Monat eine Buchüberraschung zu erhalten. Keine langwierige Suche, keine schwierige Auswahl: Ich kümmere mich persönlich darum, dass du jeden Monat ein sorgsam ausgewähltes Buch erhältst, das dich in wunderbare Lesewelten führt. Die Buchperle, die nicht zwangsläufig dem Massengeschmack entspricht, die aufzuspüren aber umso mehr lohnt. Maleas Abos helfen dir, stressfrei den Blumenkorb Monat für Monat mit erlesenen Bücherblumen zu bestücken.


Reinschnuppern

Probier das Bücherabo ruhig einmal aus: Der Geheimtipp macht dir den Einstieg leicht.

Einen zusätzlichen Geheimtipp für Abos, die bis 20. März 2024 abgeschlossen werden, gibt es exklusiv jetzt und hier im Blog: Verrate uns beim Abschluss des Abos, welches Genre du (bzw. die Beschenkte) bevorzugst, und ich werde deine Wünsche so gut wie mögloch erfüllen. Aber ich warne dich: Vorsicht, Lesesucht-Gefahr!


Leipziger Buchmesse

Auch ich lasse mich gerne inspirieren, um eine gute Vorauswahl für die Bücher treffen zu können, die in die Bücherabos aufgenommen werden. Buchmessen faszinieren mich deshalb, und ich werde mit meinem Bücher-Blumen-Korb sammeln gehen. Sprich mich an, wenn du mich auf der Messe triffst. Ich freue mich auf dich und deinen Bücherwunsch.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page